E-Mail: info@motochip.de
Motorenumbau von Vergasern auf elektronische Benzineinspritzung made by motochip
Kawasaki ZRX 1100
Martek Spondon GSF 1200 Bandit
Kawasaki ZRX 1100 Fuel Injection
Martek Suzuki GSF 1200 Fuel Injection
  • Sequenzielle Zünd- und Einspritzsteuerung
  • Vollprogramierbare E C U mit CKP-CMP-TP-IAP-AP-ECT Sensorik
  • Drehzahlerhöhung auf 11200 U/min
  • Saugrohre 38 mm Airbox Serie modifiziert
  • 1109 ccm Wiseco Kolben
  • Andrews Nockenwellen
  • Zylinderkopf und Ein- Auslasskanäle bearbeitet
  • Ausgleichswelle entfernt - Kurbelwelle feingewuchtet
  • Akrapovic Hexagonal Auspuffanlage
  • ZZR 1100 Getriebe 6 Gang
  • Leistung 156 PS am Rad
  • Sequenzielle Zünd- und Einspritzsterung
  • Vollprogrammierbare ECU mit CKP -CMP-TP
    IAP -AP -ECT - Sensorik
  • Drehzahlerhöhung auf 11000 U/min
  • Saugrohre 42 mm,
  • Ram-Air System, Tank als Air-Box
  • Yoshimura Nockenwellen Stage 1
  • Zylinderkopf und Ein- Auslasskanäle bearbeitet
  • Titan Auspuffanlage mit Akrapovic oval Under-
    seat Endschalldämfer (Honda CBR 1000 R
    R)
  • Motorleistung 150 PS am Rad

Leistungsdiagramm Kawasaki ZRX 1100
Leistungsdiagramm Martek
Leistungsdiagramme
Zur Vollansicht bitte auf die Diagramme klicken