Dynojet 250i Leistungsprüfstand

Durch Großserienproduktion von Motoren und deren Fertigungstoleranzen ist kein Motor wie der andere.
Das gleiche gilt bei der werksmäßigen Abstimmung von Vergasern / Einspritzungen auf Auspuffanlagen der Motorradmotoren. Eine Einstellung ( mechanisch oder elektronisch) für alle Modelle.
Bei modernen Motorrädern kommen noch Erschwernisse durch Abgas -und Geräuschnormen und den damit verbundenen Einsatz von Katalysatoren in den Auspuffanlagen hinzu.
Im Zeitalter der modernen Motorelektronik hat man nun die Möglichkeit der punktgenauen Abstimmung und man kann aus einem Motor
die maximale Leistung herausholen

Motochip ist auf Motorentuning und Motorenabstimmung spezialisiert !

Auf meinem nagelneuen Dynojet 250i Leistungsprüfstand mit Airfuelratio,Wirbelstrombremse
und Powercommander Tuning Link mit grafischer Darstellung des Luft- / Kraftstoffverhältnisses in Verbindung mit der Leistungskurve habe ich die Möglichkeit, ein Motorrad auf jegliche Bedürfnisse des Fahrers einzustellen.

Ich habe durch jahrelange Aktivität im Motorradsport reichlich Erfahrung .