Motochip ist Spezialist mit langjähriger Erfahrung im Motorsport, Renntrainings und alles um das Motorrad herum.

Wir arbeiten mit mehreren Unternehmen zusammen, die in verschiedenen Fachbereichen tätig sind bzw. jeder sein Spezialgebiet hat, auf dem er sich besonders gut auskennt, um das bestmögliche Ergebnis von unserer Seite zu gewährleisten.

Das Team setzt sich zusammen aus Ingenieuren, Technikern und langjährig praxiserfahrenen technischen motorradbegeisterten selbstständigen Beruflern.

Preise sind entsprechend der Aufgabe moderat.

"Klasse statt Masse" ist unser Motto.

Qualität in der Ausführung und Arbeit ist unser höchstes Gut.

Unsere zufriedenen Kunden sind unsere Referenz.

Wer einen "Billigschrauber" sucht ist bei uns definitiv falsch.

Unser Ziel ist es, motorsportbegeisterte Motorradfahrer und Straßenfahrer beim Tunen und in der Performance fachgerecht zu unterstützen.

Hab Ihr Fragen, scheut Euch nicht uns anzurufen. Wir beraten Euch gern in Sachen Motorrad, Tuning und Motorsport sowie neuerdings auch Renntrainings.

MOTOCHIP
Udo Thoridt

RACING IS LIFE AND EVERYTHING ELSE IS JUST WAITING....

Steve Mc. Queen aus Le Mans